Saisonvorbereitung

Am vergangenen Wochenende standen einige Turniere auf dem Plan. Ralf Schöne nahm an der Deutschenschnellschachmeisterschaft teil. Diese fand am 08. und 09.September in Magdeburg statt. Er konnte in den 9 Runden 5 Punkte  erzielen und erreichte einen guten 13. Platz. Gewinnen konnte GM Alexander Nauman vor Luis Engel und GM Hagen Poetsch. Vom 05-09 September fand ebenfalls in Magdeburg die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft statt. Für spielten Albert Knape, Jan Wieneke, Daniel Wessel und Lucas Vincent Evers. Am Ende belegten diese 4 den 18.Platz. Gewinnen konnte der Hamburger SK. In Frankfurt fand an diesem Wochenende die Frankfurter Stadtmeisterschaft statt. Von Empor waren  Karsten und ich am Start. Ich konnte durch ein Sieg in letzter Runde Spitzenreiter Wilfired Woll noch überholen. Karsten landete mit 4 Punkten auf Platz 3. Den Titel Frankfurter Stadtmeister konnte Thorsten Müller erringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.