Pfingstopen und DJEM

Über Pfingsten fand ein Open in Berlin statt. Von Empor nahm Johannes Tschernatsch teil. Er konnte gut mit 2,5/3 starten, verlor dann leider die 4.Runde, sodass nach einem Schlussrundensieg 3,5/5 zu Buche stehen. Damit ist er mit dem 8.Platz punktgleich.

Ebenfalls findet zurzeit auch die deutsche Jugendmeisterschaft in Willingen statt (geht noch bis zum 15.06). Dort vertreten uns Daniel Wessel(u12) und Peter Grabs(u10). Daniel hat zurzeit 1 Punkt aus 4 Partien, hatte bisher aber auch nur Gegner die 150-250 DWZ mehr hatten als er. Somit ist der eine Punkt durchaus respektabel. Für Peter läuft das Turnier ausgezeichnet. Nachdem er in den ersten beiden Partien etwas schwächere Spieler besiegen konnte. Schlug er in den nächsten 3Runden den 8., den 2. und den 1. der Setzliste. Sodass er nun mit 5/5 die Tabelle anführt. Wir wünschen den beiden Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.