Osterturnier

Am Freitag den 23.03.2018 fand unter der Leitung von Rolf Trenner das jährliche Osterturnier statt. Insgesamt gingen 94 Kinder und Jugendliche in 5 Altersklassen an den Start. Jeder Teilnehmer bekam einen Schokoosterhasen, die Gewinner konnten sich über den begehrten Superhasen freuen. Die U21 konnte Leon Sasse (Babelsberg 03) vor Peter Grabs (Empor Potsdam) und  Niclas Franz (Hellas Nauen) gewinnen. Den Sieg in der U13 konnte Fabian Lade mit 7aus 7 erringen. auf den Plätzen 2 und 3  kamen Jannik Nies und Frederik Pitzschel ins Ziel. In der Altersklasse U11 gewann Fabian Hinkel vor Sebastian Langen und Sascha Barthel. In der  U10 errang Oliver Pomian den Sieg vor Jonathan Parey und Emil Buchheim. Bei den jüngsten konnte sich Jacob Barthel vor Noah Reichau und Theodor Hercher  durchsetzen.

Osterturnier u13

Osterturnier u21


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.