9.Potsdamer Sommeropen

Über Himmelfahrt nahmen am Potsdamer Sommeropen Peter Grabs jr., Marc Krause, Peter Grabs sen., David Schmidt, Johannes Tschernatsch, Jann-Christian Tiarks und Ralf Schöne teil. Marc und Peter jr. spielten solide Turniere und kamen mit 3,5 und 3 Punkten auf den Plätzen 70 und 79 ein. Für David verlief das Turnier ebenfalls normal. Er konnte mit guten 4,5 Punkten den 24. Platz erreichen. Für Johannes und Jann-Christian lief das Turnier nicht ganz zufrieden stellend. Sie kamen mit 4 und 5 Punkten auf den Plätzen 32 und 9 ein. Zufrieden mit seinem Turnier wird Peter sen. sein. Er konnte 3,5 Punkte erzielen und Platz 67 erreichen. Ein überragendes Turnier spielte Ralf. Er konnte die ersten 6 Runden gewinnen und hatte somit vor der letzten Runde einen ganzen Punkt Vorsprung. In der letzten Runde sicherte er sich mit einem Remis den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.